Referenzen – Wir lassen Kunden sprechen

Welche Empfehlung könnte besser sein, als diejenige unserer Kunden? Auf dieser Seite sammeln wir die Referenzen unserer Teilnehmer, damit Sie sich ein genaueres Bild von unseren Sporteignungstestcamps machen können. Dabei ist es uns vor allem wichtig, dass möglichst viele Seiten des Camps beleuchtet werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Feedbacks wirklich so eingegangen sind und keine Korrekturen, Ergänzungen oder Veränderungen von uns vorgenommen wurden!

Überzeuge dich hier von der Qualität unserer Camps:

Referenzen 2017

Ich hatte im Februar an dem Vorbereitungscamp teilgenommen und wollte mich nochmal bedanken, da ich den Aufnahmetest mit 0 Defiziten abgeschlossen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan

Anfang Juni hatte ich den Sporteignungstest in Münster – und ich habe bestanden J! Das Camp war echt super und hat auf jeden Fall einen großen Anteil daran, dass ich die Prüfung geschafft habe. Ich werde euch weiter empfehlen!

Viele Grüße

Lea-Marie


Für mich war das Camp sehr hilfreich, weil ich viel entspannter in den Test gehen konnte und schon vorher wusste, dass ich bei vielen Sportarten keine Probleme bekommen werde. Ich habe den Test am 15.02 bestanden und bin euch für die Hilfe während des Camps sehr dankbar.

Das Camp war für mich eine gelungene Sache und super organisiert, allerdings fehlt natürlich an einigen Stellen die gute Trainingsmöglichkeit bzw. der Platz. Das lässt sich nunmal nicht ändern. Jedoch habt ihr den Platz perfekt ausgenutzt und dafür gesorgt, dass man alle Disziplinen perfekt trainieren kann.

Vielleicht kann man bei den nächsten Vorbereitungscamps auch gerade am Abend noch mehr auf die einzelnen Mannschafts- und Rückschlagsportarten eingehen. Ich finde es reicht, wenn man den ganzen Tag (bis 18 Uhr) Turnen und andere Sachen in der Halle geübt hat.

Ich bedanke mich nocheinmal für das schöne Vorbereitungscamp und wünsche euch noch viel Erfolg bei den nächsten.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin


Liebes RheinFit Team,

mir hat das Camp sehr gut gefallen, auch wenn ich meinen Muskelkater noch einige Tage gespürt habe 😉
Das Training war super und sehr effektiv. Auch die Anlage hat mir sehr gut gefallen.
Einen winzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich und zwar, dass es super wäre zu wissen, ob man mit anderen Teilnehmern Fahrgemeinschaften bilden kann,
wenn man in der Nähe wohnt.
Vielen Dank an das ganze Team für die Unterstützung und die sportlichen Tage!
Liebe Grüße Maja

Ich muss mich von ganzem Herzen bei euch bedanken!!! Ich hatte heute Aufnahmetest und habe echt bestanden. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Niemals. Das ist einfach soo unglaublich unf hätte ohne eure Hilfe hunderpro nicht geklappt.. Danke!! Ihr habt mir einen Lebenstraum erfüllt! (Vielleicht sieht man sich nochmal, ich würde mich freuen..)

Hi,
es gibt Neuigkeiten. Ein großes Danke an euch, denke das ich ohne das Camp es nicht geschafft hätte. Habe gestern in Bochum die Eignungsprüfung ohne Defizit bestanden!Nikolaj


Referenzen 2016

Liebes Team vom Sporteignungstest Vorbereitungscamp,

ich wollte mich hiermit für das tolle Camp und eine super Vorbereitung bedanken. Das Camp hat all meine Anforderungen voll erfüllt und mich in meiner Vorbereitung weitergebracht bzw. finalisiert (mit Blick auf die wenige Zeit nach dem Camp bis zum Eignungstest). So lässtz sich nichts „negatives“ sagen… das Team/Trainer haben einen super Job gemacht sie standen immer und jedem mit Rat und Tat zur Seite und waren dabei immer fachkundig bzw. hatten den ein oder anderen Tipp parat, die Trainingsmöglichkeiten waren ebenfalls optimal vom Turnen angefangen über Leichtathletik bis hin zum Schwimmen und auch für die Manschafts- und Rückschlagsportarten gab es Trainingsmöglichkeiten und das selbst für die Rückschlagsportart Tennis und auch die Art der Vorbereitung war top heißt die Größe der Trainingsgruppe war optimal und auch die Dinge wie die freien Trainingsmöglichkeiten und die Eingangs- und Ausgangstests.

So kann ich nun auch ganz Stolz berichten, dass ich den Eignungstest bestanden habe!!!

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für dieses Camp es hat mir sehr geholfen meinem Traum des Sportstudiums einen Schritt näher zu kommen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder!

Viele Grüße

Jan-Hendrik


Hey,

ICH HABE AM DONNERSTAG IN KÖLN DEN EIGNUNGSTEST BESTANDEN !!!

bin der glücklichste Mensch der Welt und zum Wintersemester geht es dann los an der Spoho!
Danke nochmal für das super Camp
Liebe Grüsse
Antonia

Hallöchen bestes Trainerteam der ganzen Welt,
ich hatte ja gestern den Test und habe ohne ein Defizit bestanden!!
Ohne euch hätte ich das nie geschafft!
Ihr habt echt nen super Job gemacht!
Ich werde auch ne super Bewertung schreiben, weil euch kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Danke für Alles!
Achja und wenn ihr noch irgendwann wen braucht, der weiß wie der Test in Bochum abläuft, ich helfe gerne! Es waren doch ein oder zwei Punkte, die keiner wusste:-)
Lg Leo

Hallo,
Ich wollte euch noch Bescheid geben, dass ich den Test ohne Defizite bestanden habe und mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken!
Das Vorbereitungscamp hat mir sehr weitergeholfen und es war eine sehr tolle Erfahrung. Weiter so.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Franziska

Das Camp war eine super tolle Erfahrung!!! Die Sportanlagen, sowie die Trainer waren sehr gut und unter den Campteilnehmern herrschte ebenfalls eine sehr gute Stimmung.
Ohne das Camp wäre es mir nicht gelungen, den Eignungstest zu bestehen.
 Viele Grüße
Ansgar U.

Hi,
wir sollten euch ja mal nach der Sportprüfung schreiben wie es gelaufen ist. Ich habe locker bestanden, natürlich ohne ein einziges Defizit;) Da Ich eigentlich kaum geübt habe, abgesehen bei euch im Camp, habt Ihr einen großen Anteil an meinem Bestehen. Gracias dafür.
Viele Grüße
Tim H.

Sehr geehrtes Rhein-Fit Team,
zu allerst möchte ich ihnen Berichten das ich gestern den Sporteignungstest in Köln bei meinem ersten Versuch erfolgreich bestanden habe. 🙂
Zudem möchte ich mich bei Ihnen bedanken, da ich mir sehr sicher bin das ich es ohne Ihre Hilfe nicht geschafft hätte. Danke Ihres Camps im Januar war ich perfekt Vorbereitet dennoch hatte ich gleich in der ersten Disziplin Badminton ein Defizit bekommen. Um das bei den nächsten Prüflingen zu verhindern wär es eventuell von Vorteil wenn Ihr ihnen sagt das die Prüfer vor allem auf aggressives Spielen wert legen. Hätte ich das ehr gewusst, hätte das Defizit bestimmt verhindert werden können. Nochmals vielen Dank für die gute Vorbereitung und macht weiter so!!! 🙂
MfG
 Jules H.

Hallo,
ich hatte am Mittwoch meinen ET und es hat gereicht.
Ich habe ihn bestanden.
Bis auf das Zeitschwimmen hat alles gepasst, aber da das die letzte Disziplin vor dem 3000er war, wars egal.
Danke euch für das super Vorbereitungscamp und die entspannte aber trotzdem intensive Zeit!!!
Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Coaches, die uns mitgeformt und bei jeder Gelegenheit unterstützt haben!!!
Wenn ich alles richtig gesehen habe, waren am ersten Tag vier aus unserem Camp dabei und alle haben den Test bestanden.
ERIC B.

Hallo,
Ich hatte gestern meinen Sporteignungstest und habe ihn bestanden 🙂
Danke nochmal an euch alle im Camp ohne eure Vorbereitung hätte es wahrscheinlich nicht geklappt.
Liebe Grüße Dörte E. (aus dem Camp im März)

Liebes Rheinfitteam,

vielen Dank für Euer geniales Vorbereitungscamp – Wochenende.
Als ich zu Euch kam, hatte ich natürlich schon einige Wochen auf die Prüfung hin trainiert, doch Ihr habt den Feinschliff verpasst.
Durch Eure Stärke-Schwächenanalyse habt ihr mir geholfen eine exzellente Prüfung hinzulegen. Danke für Eure strenge Kritik die mich gefordert hat, aber letztendlich zu einem gutem Abschluss gebracht hat.
Liebe Grüße
Anton H.

Hallo,
Erstmal ein kurzes Feedback…Es waren durchaus 4 intensive und effektive Tage im Vorbereitungscamp. Sowohl das Training, die Trainer als auch die Atmosphäre außerhalb des Training waren sehr gut!!

Die Trainer haben kompetent das Wissen vermitttelt, welches für jeden persönlich hilfreich und nützlich war. Auch das Beisammensein einiger Teilnehmer + Trainer, abends nach dem Training, hat zu einem persönlicheren Verhältnis beigetragen, welches sich dann auch im Laufe des Trainings/des Tages positiv ausgewirkt hat.
Auch die Organisation, etc. waren weitestgehend gut. Die Neueinführung, der selbst zu machenden Tabelle, wo jeder einzelne steht, welche Fehlerbilder er gemachat hat und welche Tipps und Übungen ihm gesagt wurden, finde ich eine sehr gute Idee, nur dass man darauf noch etwas wenig eingegangen ist. (Ich weiß, es war nur erstmal ein Test und sehr kurzfristig ;-))
Leidiglich die Größe der Turnhalle, war in Bezug auf die Größe der Gruppe nicht so angemessen, wobei ich auch weiß, dass ihr das wisst und nicht wirklich was daran ändern könnt, da die Gegebenheiten das einfach nicht anders zulassen. Hingegen war die Schwimmhalle für das Training optimal, zumal kein öffentlicher Badebetrieb stattfand und man immer ausreichend Platz zum trainieren hatte. Dass die Leichtathletikanlage ein wenig entfernt war, hat insofern nicht gestört, dass die Trainer ohne Probleme bereit dazu waren, dahin zu fahren. Selbst am Samstag, als wir lediglich drei Personen waren, die Bedarf an Training hatten bzw. auf der Anlage trainieren wollten, wurde dem „Wunsch“ entsprochen.
Alles in Allem gab es somit bzgl. des Vorbereitungscamps an sich so gut wie nichts zu beanstanden! 🙂


Hallo Christoph,

Für mich war das Camp sehr hilfreich, weil ich viel entspannter in den Test gehen konnte und schon vorher wusste, dass ich bei vielen Sportarten keine Probleme bekommen werde. Ich habe den Test am 15.02 bestanden und bin euch für die Hilfe während des Camps sehr dankbar.

Das Camp war für mich eine gelungene Sache und super organisiert, allerdings fehlt natürlich an einigen Stellen die gute Trainingsmöglichkeit bzw. der Platz. Das lässt sich nunmal nicht ändern. Jedoch habt ihr den Platz perfekt ausgenutzt und dafür gesorgt, dass man alle Disziplinen perfekt trainieren kann.

Vielleicht kann man bei den nächsten Vorbereitungscamps auch gerade am Abend noch mehr auf die einzelnen Mannschafts- und Rückschlagsportarten eingehen. Ich finde es reicht, wenn man den ganzen Tag (bis 18 Uhr) Turnen und andere Sachen in der Halle geübt hat.

Ich bedanke mich noch einmal für das schöne Vorbereitungscamp und wünsche euch noch viel Erfolg bei den nächsten.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin O.


Servus Daniel,

Nach dem Vorbereitungscamp im Januar hier noch ein kurzes – wenn auch etwas spätes – Feedback 😉

Hatte mich nach eurem intensiven und vielseitigen Kurs entschlossen, den Test in Bayern zu machen um noch etwas mehr Zeit für das Training zu haben. Bei meiner Vorbereitung haben mir dann v.a. eure Technik-Tipps für das Schwimmen und Sprinten sehr geholfen, meine Zeiten zu verbessern. Und siehe da: Test letzten Monat in Regensburg BESTANDEN!!! :-)))

Deshalb nochmal vielen Dank an alle Trainer und macht weiter so!

Liebe Grüße,

Roland


Referenzen 2015

Effektive Vorbereitung, bei der gezielt an den Schwächen gearbeitet wurde. Tolles Team, super Atmosphäre. Auch ich habe den Test mit 0 Defiziten bestanden.“

Philipp P.


„1x hingegangen und bestanden. In meinen Augen der beste Weg, um sich auf den Eignungstest vorzubereiten. Nebenbei trifft man andere Sportsfreunde und ggf. zukünftige Kollegen. Atmosphäre ist sehr entspannt und zu den Trainern baut man sehr schnell ein freundschaftliches Verhältnis auf.“

Maurice S.


„Danke für die tolle Vorbereitung, sehr zu empfehlen! Den Test habe ich dann doch sogar ohne Defizit bestanden!“

Robinson B.